Wir trauern um unser Klimaaktiv-Mitglied Albert Tibudd.

Albert war von Anfang an dabei als unermüdlicher Kämpfer gegen den Klimawandel.
Er war unser Experte für die Idee der Fotovoltaik – seine Ideen haben wenige Wochen vor seinem unerwarteten Tod noch eine besondere Würdigung erfahren: Das Bayerische Landwirtschaftliche Wochenblatt berichtet in seiner aktuellen Ausgabe ausführlich über ihn als „Photovoltaik-Visionär“ und seine Ideen rund um Flächenmultiplikatoren, die Tausenden Kilometer, die man mit PV-Energie elektrisch Auto fahren kann.

Seine Wissbegier und Leidenschaft für dieses Thema und seine direkte Art haben uns sehr beeindruckt.
Wir vermissen Dich sehr und sind mit unseren Gedanken auch bei Deiner Familie, Albert.

Der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung findet statt am Freitag, 23.04.2021, 13 Uhr, Pfarrkirche Kottgeisering.

Die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof ist im Rahmen der aktuell geltenden Corona-Bestimmungen frei zugänglich.

 

Heike Schiessel, Cornelia Wiesmeier und Moni Glammert -Zwoelfer im Namen aller Klimaaktiv-Mitglieder