Auftakt-Picknick der Essbaren Gemeinde

“Schlaraffenland”– die essbare Gemeinde Grafrath startet in das zweite Anbaujahr
Mit einem kleinen Picknick am 14. Mai ab 11 Uhr auf der Wiese gegenüber der Grafrather Grundschule leiten wir das zweite Jahr der essbaren Gemeinde Grafrath ein.
Bereits um 10 Uhr werden wir an den verschiedenen Beeten aktiv sein.
Salate, Kräuter, Radieschen und vieles weitere wächst bereits jetzt.
Auch die Beerensträucher sind schon grün und bilden ihre Früchte. Ein paar Pflänzchen warten noch aufs Einpflanzen.
Du hast Interesse, Fragen, Anregungen? Dann komm am 14.05. und tausch dich mit uns aus! Für das geplante Picknick ab 11 Uhr auf der Wiese gegenüber der Grafrather Grundschule gilt es eigenständig etwas Brotzeit, Getränke und eine Sitzmöglichkeit mitzubringen.
So kann in einer gemütlichen Runde gemeinsam in das neue Jahr der essbaren Gemeinde – Schlaraffenland gestartet werden. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird das Picknick verschoben.

Datum

Mai 14 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 13:00

Archive