Am 20.September 23 feierte die Bürgerinitiative Klimaaktiv vor Ort Grafrath ihr 5- jähriges Bestehen.
 
Im Rahmen des Erntedankfestes der „essbaren Gemeinde“ kamen viele Aktive vor den Hochbeeten am Kindergarten Fortschritt in Grafrath zusammen und genossen die mitgebrachten Gerichte. Diese wurden zu großen Teilen aus der letzten Ernte der Grafrather und Kottgeiseringer Hochbeete zubereitet.
 
In fröhlicher Atmosphäre wurde zurück geblickt auf die Freude und das Erreichte der gemeinsamen Arbeit der vergangenen 5 Jahre.
 
Zudem wurden aktuelle Herausforderungen der Gruppe sowie die Wege zur Erreichung der gemeinsamen Ziele lebhaft diskutiert.
 
Wir danken an dieser Stelle allen ehemaligen und aktuellen Mitgliedern und freuen uns stets über Zuwachs!
 
Unser nächstes Haupttreffen findet am 13. Oktober statt – Interessierte sind herzlich willkommen!
 
Weitere Informationen auf unserer Website oder über info@klimaaktiv-vor-ort.de
 
 
 
Foto: Aktive von Klimaaktiv vor Ort an den Grafrather Hochbeeten anlässlich der Feierlichkeiten zum 5-jährigen Bestehen der Bürgerinitiative
 
Text: Nina Faltermayr, Fotos: Begoña Prieto Peral, Cornelia Wiesmeier